Erfolgsstory

Die Erfolgsstory.

Das Unternehmen wurde am 1.3.1998 von Johann Minihuber gegründet und als 1-Mann-Betrieb geführt. Das Geschäft entwickelte sich sehr gut und so wurde 2001 am selben Standort mit dem Bau eines neuen Firmengebäudes begonnen, welches im Mai 2002 feierlich eröffnet wurde.
Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 200 m² präsentieren wir einen Auszug unseres Sortiments.
Gleichzeitig trat im Herbst 2001 Sohn Andreas dem Unternehmen bei und übernahm die Planung und den Verkauf. Durch stetiges Wachstum wurde der Mitarbeiterstand mittlerweile auf 5 Beschäftigte aufgestockt und aufgrund von immer vielfältigeren Aufgaben und der Komplexität der abzuwickelnden Aufträge wurde im September 2012 das Einzelunternehmen in die Minihuber GmbH umgewandelt. Dadurch gewährleisten wir auch in Zukunft unsere Flexibilität und Kompetenz in den Bereichen Wohntrends, Türsysteme und Raumausstattung.